Shadow of the Tomb Raider findet nicht nur in Mexiko statt

Mehr Gebiete vorhanden

News Michael Sosinka

"Shadow of the Tomb Raider" wurde mit einem Setting in Mexiko enthüllt, aber es wird noch andere Gebiete geben, so die Entwickler.

Screenshot

Das frisch angekündigte "Shadow of the Tomb Raider" wird nicht nur im Mexiko stattfinden, wie die Entwickler im Interview verraten haben. Der Level Design Director Arne Oehme sagte: "Wir haben viele verschiedene Orte. Ein Ort, den du sehen wirst, ist Mexiko, aber es gibt noch viele weitere, die du entdecken kannst." Näher ins Detail ging er bei diesem Thema nicht.

"Du wirst eines der letzten unerforschten Gebiete der Erde erkunden. Das sind die Höhlen, die Unterwasserhöhlen speziell in Südamerika," so der Gameplay Director Vincent Monnier ergänzend. "Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare