Frisches Update für Shadow of the Tomb Raider verfügbar

Zum Release des Schmiede-DLCs

News Michael Sosinka

Für "Shadow of the Tomb Raider" wurde der DLC "Die Schmiede" veröffentlicht, aber da gibt es noch mehr zu vermelden.

Für "Shadow of the Tomb Raider" wurde die Erweiterung "Die Schmiede" veröffentlicht, wobei gleichzeitig das Hauptspiel aktualisiert wurde (auf allen Plattformen). So sind diverse Bugfixes enthalten. Zu der Erweiterung wird gesagt: "In Die Schmiede stellt sich Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthüllt die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Währenddessen muss die Heldin das Vermächtnis eines alten Freundes erfüllen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden."

Es heisst ausserdem: "Die Schmiede ist ein komplett neues Abenteuer, das im Koop- oder Singleplayer-Modus spielbar ist und stellt das erste von sieben DLC-Abenteuern dar, die durch den Season-Pass erhältlich sein werden. Diese bieten Spielern eine Fülle neuer Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erfahrungen, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten. Spieler, die das Herausforderungsgrab Die Schmiede abschliessen, werden mit der Grenadier-Fähigkeit sowie dem Sandmann-Outfit und der Waffe 'Stummer Ritter' belohnt."

Version 1.07

  • New content added by purchasing “The Force” DLC: The Echoes of the Past Side Mission, the Forge of Destiny Challenge Tomb, new skill, new outfit and new weapons
  • Matchmaking & friend invite for the new cooperative gameplay functionality added with Forge of Destiny Challenge Tomb
  • New Trophies added with the new DLC content
  • New game modes: Score Attack and Time Attack – Replay the challenge tombs you discovered in new challenging ways and get additional rewards
  • Various bug fixes

Version 1.08

  • Various bug fixes
Quelle: gearnuke.com

Kommentare