Lara Croft in Shadow of the Tomb Raider ohne Doppel-Pistolen

Bogen ist ihr neues Markenzeichen

News Michael Sosinka

Lara Croft wird in "Shadow of the Tomb Raider" auf ihre Doppel-Pistolen verzichten müssen. Der Bogen ist jetzt ihr Markenzeichen.

Screenshot

Lara Croft wird in "Shadow of the Tomb Raider" ohne ihre Doppel-Pistolen auskommen müssen. In der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine sagte der Director Dan Bisson zu den Doppel-Pistolen: "Nein, ich will das nicht. Für uns stellt das Spiel einen entscheidenden Punkt in ihrer Entwicklung dar. Doch wir werden Lara nicht in Shorts und Bikini stecken und ihr zwei Pistolen in die Hände drücken. Darum geht es in diesem Spiel nicht."

Spätere Ableger könnten die Doppel-Pistolen jedoch wieder enthalten, denn er ergänzte: "Die zwei Pistolen sind einfach was legendäres, etwas kultiges. Aber in dieser Trilogie ist der Bogen ihr Markenzeichen. Wie es in zukünftigen Tomb Raider-Spielen sein wird, kann ich nicht sagen." "Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare