Shadow of the Tomb Raider angedeutet

Enthüllung auf der gamescom 2017?

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird aufgrund eines Instagram-Eintrags vermutet, dass "Shadow of the Tomb Raider" auf der gamescom 2017 angekündigt werden könnte.

Screenshot

Momentan wird davon ausgegangen, dass "Shadow of the Tomb Raider" der Nachfolger zu "Rise of the Tomb Raider" ist und bei Eidos Montreal ("Thief", "Deus Ex: Mankind Divided") entwickelt wird. Eine offizielle Ankündigung fehlt bisher, doch möglicherweise wird sich das auf der gamescom 2017 in Köln ändern.

Über den offiziellen Instagram-Account von "Tomb Raider" wurde nämlich ein mysteriöses Bild von Lara Croft veröffentlicht, die in die Ferne bzw. in die Zukunft auf kommende Dinge blickt. Der dazugehörige Text: "#ScreenshotSaturday by 'Mel Invisible' features Lara looking for what's to come." Aber vielleicht ist es auch wirklich nur ein harmloser "Screenshot-Saturday", der nichts zu bedeuten hat.

Quelle: wccftech.com

Kommentare