Shadow of the Tomb Raider das bisher schwerste Spiel der Serie

Weil Lara erfahrener ist

News Michael Sosinka

Laut dem Game Director Daniel Chayer-Bisson wird "Shadow of the Tomb Raider" das bisher schwerste Spiel der Reihe sein.

Screenshot

Der Game Director Daniel Chayer-Bisson hat in einem Interview verraten, dass "Shadow of the Tomb Raider" das bisher schwerste Spiel der Serie sein wird: "Ich würde sagen, dass dies das schwierigste Tomb Raider aller Tomb Raider-Spiele sein wird. Das ist wichtig, weil das hier eine erfahrenere Lara ist. Es wird grösser und schwieriger sein. Dieses Grab zeigt das erste Rätsel, das du lösen wirst, und es wird sehr schwierig sein."

Die Kontrollpunkte sind allerdings nicht all zu weit entfernt. Dennoch soll man sich bei diesen grausamen Toden schlecht fühlen und alles dafür tun, um nicht nochmals zu versagen. "Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare