Shadow of the Tomb Raider wird heute enthüllt

Teaser-Trailer geleakt

News Video Michael Sosinka

Heute wird das neue "Shadow of the Tomb Raider" enthüllt, aber ein Teaser-Trailer wurde vorabgeleakt und darf schon angeschaut werden.

Screenshot

Wie wir seit gestern wissen, wird heute um 14 Uhr das neue "Shadow of the Tomb Raider" enthüllt. Auf der offiziellen Seite von "Tomb Raider" wird ein Datum mit Uhrzeit genannt. Allerdings wurde schon jetzt der Teaser-Trailer geleakt.

Ihr könnt das zirka 18 Sekunden lange Video über den Link anschauen. Allerdings ist das Video nur in abgefilmter Form und in nicht optimaler Qualität verfügbar. Für Lara geht es aber wohl nach Zentralamerika. "Shadow of the Tomb Raider" wird wahrscheinlich am 14. September 2018 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare