Games.ch

Shadow Warrior 2 kurz vor der Enthüllung

Teaser-Clip veröffentlicht

News Michael Sosinka

Offenbar steht die Ankündigung des Shooters "Shadow Warrior 2" kurz bevor. Sogar ein kurzer Teaser-Clip steht bereits zur Verfügung.

Devolver Digital scheint die Ankündigung von "Shadow Warrior 2" vorzubereiten. Ob die Enthüllung noch vor der E3 2015 geschehen wird, ist zwar unklar, aber bald dürfte es soweit sein. Auf der offiziellen Seite des Shooters wird eine "2" eingeblendet und auf Twitter sowie Facebook heisst es: "Who wants some more Wang?"

Darüber hinaus wird auf der offiziellen Seite ein kurzer Teaser-Clip eingespielt, den ihr auch hier im Video eingebunden seht. Der erste Teil wurde von Flying Wild Hog entwickelt, wobei dieses Mal wohl wieder der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt werden. Spätestens nächtse Woche erfahren wir mehr.

Kommentare