Shadow Warrior 2 für PS4 & Xbox One

Zertifizierung überstanden

News Richard Nold

Der Konsolen-Release von Shadow Warrior 2 naht, denn der Shooter hat nun den Zertifizierungsprozess auf PlayStation 4 und Xbox One überstanden.

Screenshot

Im Frühjahr soll der brutale Gore-Shooter „Shadow Warrior 2“ bekanntlich auch den Weg auf die PlayStation 4 und Xbox One finden. Nun, wir haben die Jahreszeit bereits erreicht, einen konkreten Erscheinungstermin gibt es dennoch nicht. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, denn die Entwickler haben nun verkündet, dass die Zertifizierung auf den Konsolen abgeschlossen wurde. Es heisst, dass der genaue Release demnächst verkündet werden soll.

Wie Entwickler Flying Wild Hog kürzlich bekannt gab, wird „Shadow Warrior 2“ auf der PlayStation 4 und Xbox One mit allen bisherigen Zusatzinhalten ausgeliefert, die es unlängst bereits für den PC gibt. Der Titel soll zudem für PlayStation 4 Pro optimiert worden sein, die genauen Features sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare