Games.ch

Gameplay-Trailer zu Shadow Warrior 3

Shooter erscheint 2021

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Shooter "Shadow Warrior 3" wurde im Rahmen der Devolver Digital anhand des ersten Gameplay-Trailers präsentiert.

Der Entwickler Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital haben im Rahmen der Devolver Direct den "'Way to Motoko"-Gameplay-Trailer zu "Shadow Warrior 3" veröffentlicht. Der First-Person-Shooter wird im Jahr 2021 erscheinen. Bisher wurde nur eine PC-Version bestätigt.

Die Spielbeschreibung: "Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen."

Über Shadow Warrior 3

  • Mit dem Schwert in die Schiesserei: Komponiere eine tödliche Symphonie mit jeder deiner Begegnungen – verbinde überragende Feuerkraft und zum Sterben schöne, präzise Hiebe mit dem Katana, um Horden von Dämonen zu vertrimmen.
  • Flotte Fussarbeit: Der fliegende Wechsel zwischen beeindruckenden Bewegungstechniken wie Air Dashes, Laufen an Wänden, Doppelsprüngen und den schicken, neuen Greifhaken-Techniken geben dir fast unbegrenzte Kampf- und Bewegungsoptionen für jede Auseinandersetzung.
  • Ausführen und Abräumen: Führe spektakuläre Finishing-Moves aus, um einen Teil des besiegten Gegners zu beanspruchen und seine Macht in einem Ausbruch unaufhaltsamen Zorns und gewaltiger Magie auf die gegnerischen Horden loszulassen.
  • Dynamische Kampfarenen: Jede Umgebung ist angefüllt mit gefährlichen Gebäuden, Gebilden und Geräten, die genutzt und aktiviert werden können, um deine Offensivstrategien mit einer weiteren Ebene kreativer Vielfalt zu versehen.
  • Neo-feudales Japan: Reise durch ein sagenhaftes asiatisches Land, gewoben aus der Magie und Technologie der alten Samurai, überrannt von den dämonischen Yokai der japanischen Mythen.
  • Spass jenseits der Gürtellinie uns sonstwo: Schnall dich an für Lo Wangs trockene Einzeiler, spitze die Ohren für scharfzüngige Konversationsringkämpfe mit Zilla und geniesse die beeindruckende Aneinanderreihung absurder Katastrophen mit dem Ziel, das jüngste Gericht ein weiteres Mal zu verschieben.

Kommentare