Games.ch

Way to Motoko-Gameplay-Walkthrough zu Shadow Warrior 3

17 Minuten aus dem Shooter

News Video Michael Sosinka

Der Entwickler Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital haben heute das zirka 17 Minuten lange "Way to Motoko"-Gameplay-Walkthrough zu "Shadow Warrior 3" veröffentlicht. Der First-Person-Shooter wird im Jahr 2021 erscheinen. Bisher wurde nur eine PC-Version bestätigt.

Die Spielbeschreibung: "Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen."

Kommentare