Shakes & Fidget: The Adventure enthüllt

Point-&-Click-Abenteuer für PC, Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

King Art Games hat mit "Shakes & Fidget: The Adventure" ein klassisches Point-&-Click-Abenteuer für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ankündigt.

Screenshot
Shakes & Fidget: The Adventure

King Art Games, das man von Spielen wie "The Book of Unwritten Tales" oder "Die Zwerge" kennt, hat zusammen mit Playa Games und dem "Shakes & Fidget"-Zeichner Marvin Clifford das klassische Point-&-Click-Adventure "Shakes & Fidget: The Adventure" angekündigt.

"Es gibt nicht genug lustige Spiele da draussen. Das ist Fakt! Es gibt einen Haufen Comedy-Shows und Filme… aber Lustiges auf PC und Konsole? Eher nicht. Wir wollen das ändern! In Shakes & Fidget: The Adventure geht es um dummen Spass. Wir sind nicht Citizen Kane, wir sind Die nackte Kanone trifft Spaceballs," heisst es.

Versprochen werden viele klassische und lustige Rätsel sowie eine Spielzeit von zirka 20 Stunden. "Shakes & Fidget: The Adventure" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Screenshot
Shakes & Fidget: The Adventure

Kommentare