Games.ch

Shaq Fu: A Legend Reborn im Frühjahr 2018

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Shaq Fu: A Legend Reborn" wird im Frühjahr 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Wired Productions und Saber Interactive haben bekannt gegeben, dass das Beat 'em Up "Shaq Fu: A Legend Reborn" im Frühjahr 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar. Die offizielle Spielbeschreibung: "Shaq Fu: A Legend Reborn ist ein intensives und actionreiches Beat ’em up, in dem sich Spieler in der Rolle des unaufhaltbaren Shaquille O’Neal in Hollywood ihren Weg durch die Horden der Hölle bahnen müssen. Dabei gilt es, vernichtende Combos zu meistern, Berühmtheiten aller Länder in Bosskämpfen zu bezwingen und dabei alle möglichen Waffen, wie Katanas, Shuriken und Baseballschläger einzusetzen. In epischen Kämpfen setzt sich Shaq in Gestalt von Big Daddy O und Big Diesel in diesem Nachfolger des schlechtesten Spiels aller Zeiten dafür ein, sein Vermächtnis wiederherzustellen."

"Wir wissen, dass es da draussen Hardcore-Fans gibt, die sehnsüchtig darauf warten die harte Action des neuen Shaq Fus hautnah zu erleben und wir freuen uns darauf, uns mit Wired Productions zusammenzutun, um das Spiel noch dieses Frühjahr in die Hände der Spieler zu bringen," sagt Matt Karch, CEO bei Saber Interactive.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions, meint: "Shaq Fu hatte einen unglaublichen Einfluss auf die Geschichte der Videospiele und wir freuen uns sehr, nun Teil des Teams zu sein, das Shaq jetzt auch seinen Platz in der Zukunft der Videospiele verschaffen wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare