Shenmue I&II mit Bugs veröffentlicht

Entwickler des Originals unzufrieden

News Michael Sosinka

Aufgrund der Bugs in der Neuauflage "Shenmue I&II" ist Eigo Kasahara, der am originalen "Shenmue" für Dreamcast gearbeitet hat, sehr unzufrieden.

Screenshot
Shenmue I&II

"Shenmue I&II" ist auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 leider mit Fehlern veröffentlicht worden. Daran wird gearbeitet und wir haben bereits über die Update-Pläne berichtet, aber Eigo Kasahara, der am originalen "Shenmue" für Dreamcast mitgewirkt hat, ist mit der Neuauflage nicht zufrieden.

"Es gab einfach viel zu viele Probleme. Als Entwickler der Originalspiele wollte ich für die Wiederveröffentlichung [von Shenmue I & II] nicht, dass sie schlechter sind als die Originale," so Eigo Kasahara. "Ich habe mich mit dem Studio aus Übersee, das es entwickelt hat, angelegt und darauf bestanden, dass sie alles in Ordnung bringen. Wenn sie mir sagen, dass sie etwas nicht reparieren können, sage ich ihnen, sie sollen es trotzdem reparieren."

Quelle: www.ign.com

Kommentare