Games.ch

Weitere Infos zu Shenmue I&II für PC, Xbox One & PS4

Erfolge & Trophäen an Bord - Preis bekannt

News Video Michael Sosinka

"Shenmue I&II" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wird mit Trophäen sowie Erfolgen ausgestattet sein. Der Preis wurde ebenfalls genannt.

SEGA hat auf der SEGA Fes 2018 am Wochenende "Shenmue I&II" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Nun liegen einige zusätzliche Infos vor. Demnach wird das Paket 29,99 US-Dollar kosten und für den PC nur als Download erscheinen. Auf der Xbox One und PlayStation 4 wird es in diesem Jahr ebenfalls einen Retail-Release geben.

Darüber hinaus können sich die Spieler auf Trophäen und Erfolge freuen. Um die Entwicklung kümmert sich D3t Ltd, das schon an vielen anderen Titeln mitgewirkt hat. Die Informationen stammen vom YouTuber Adam Koralik und wie er erwähnte, darf er momentan nur fünf Prozent von dem verraten, was er gehört hat. Da kommt also noch mehr auf uns zu.

Kommentare