Sherlock Holmes: The Awakened terminiert

Release im April

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Gute Nachrichten gibt es heute zu "Sherlock Holmes: The Awakened", denn Frogwares hat einen konkreten Erscheinungstermin für das Adventure verkündet. Über einen neuen Release Date Trailer können wir uns ebenfalls freuen.

Demnach ist "Sherlock Holmes: The Awakened" ab 11. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Mit überwiegend düsteren Spielsequenzen verkürzt uns der Trailer das Warten darauf.

Über Sherlock Holmes: The Awakened

Eigentlich sollten Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Dr. Watson nur einen Entführungsfall aufklären - doch schon bald geraten sie an eine zwielichtige Sekte, die einen dunklen Gott verehrt und ein grausames Ritual zu planen scheint! Dem brillanten Ermittler bleibt nicht mehr viel Zeit, um das Ritual zu stoppen und ein Blutvergiessen zu verhindern.

Features

  • Hilf dem grössten Detektiv aller Zeiten bei der Aufklärung seines unheimlichsten Falles
  • Spiele aus verschiedenen Perspektiven, um noch besser versteckte Spuren und Hinweise zu finden
  • Geniesse detailverliebte Grafiken und eine packende aber humorvoll erzählte Story
Quelle: Frogwares

Kommentare