Nächstes Sherlock Holmes-Spiel erscheint über Bigben Interactive

Release im Jahr 2016

News Michael Sosinka

Das nächste "Sherlock Holmes"-Spiel wird im Jahr 2016 erscheinen. Als Publisher tritt dieses Mal Bigben Interactive in Erscheinung.

Während "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" noch von Focus Home Interactive veröffentlicht wurde, wird das nächste "Sherlock Holmes"-Spiel über den Publisher Bigben Interactive auf den Markt kommen. Frogwares kümmert sich wieder um die Entwicklung. Der Release wird im Jahr 2016 erfolgen, während noch keine Plattformangaben zum achten Teil der Reihe gemacht wurden. Ein genauer Name steht ebenfalls nicht fest. "Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft und werden Frogwares mit einem hervorragenden Vertrieb und maximaler Medienaufmerksamkeit für seine Sherlock Holmes-Serie unterstützen," erklärt Alain Falc, Geschäftsführer der Bigben Gruppe.

"Wir sind glücklich über die Partnerschaft mit Bigben für die Entwicklung des neuen Sherlock Holmes-Spiels. Wir freuen uns zu sehen, wie sich diese Partnerschaft in den kommenden Monaten entwickelt, und sind dankbar für die Möglichkeit, von dieser Unterstützung zu profitieren. Im Gegenzug sind wir bestrebt, interessante und spannende Inhalte zu liefern, die jeden Gamer erfreuen werden, der seinen inneren Sherlock Holmes herausfordern möchte," so Waël Amr, Geschäftsführer von Frogwares Studio.

"Wir haben die Kommentare und Wünsche der Fans analysiert. Um ihre Anforderungen zu erfüllen, ist es unser Bestreben, mit diesem neuen Spiel der Serie noch mehr Anspruch zu bieten als in den Vorgängern. Wir möchten jedem Adventure-Fan einen Titel von herausragender Qualität bieten, der sich zu einer Referenz in der Geschichte dieses Genres entwickelt," meint Benoît Clerc, Leiter der Software-Abteilung der Bigben Gruppe.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare