Games.ch

Dante in Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster

Devil May Cry-Held als DLC-Charakter

News Video Michael Sosinka

Dante aus "Devil May Cry" ist ein DLC-Gast-Charakter für "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster". Er ist im Trailer zu sehen.

Wie Atlus bestätigt hat, wird Dante aus "Devil May Cry" als Gast-Charakter in "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster" auftauchen. Er ist im leider kostenpflichtigen "Maniax Pack" enthalten, das zum japanischen Launch des Spiels am 29. Oktober 2020 zur Verfügung stehen wird. Im Westen wird "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster" im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Dante war der Gast-Charakter im 2004 erschienenen "Shin Megami Tensei 3: Nocturne Maniax", das ein Jahr nach dem ursprünglichen "Shin Megami Tensei 3: Nocturne" herauskam. Dies war die Version des Spiels, die für die nordamerikanische und europäische Veröffentlichung von "Shin Megami Tensei 3: Nocturne ("Shin Megami Tensei: Lucifer's Call" in Europa) vorgesehen war.

Kommentare