Shin Megami Tensei 5 erscheint im Westen

Noch kein Termin

News Video Michael Sosinka

Es gibt gute Nachrichten, denn Atlus hat bekannt gegeben, dass "Shin Megami Tensei 5" für die Switch auch bei uns erscheinen wird.

Atlus hat schon vor einigen Wochen "Shin Megami Tensei 5" angekündigt, das für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das galt allerdings nur für Japan. Nun gibt es die gute Nachricht: Atlus hat "Shin Megami Tensei 5" auch für den Westen bestätigt.

"Inmitten eines modernen Tokios stellen sich Spieler in der neusten Ausgabe der von Kritikern gelobten Serie erneut brutalen Angriffen finsterer Dämonen," heisst es dazu und die englische Version des ersten Trailers ist ebenfalls verfügbar. Informationen zum Veröffentlichungstermin werden zu einem späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare