Shin Megami Tensei für Nintendo Switch

Zum 25. Geburtstag der Reihe

News Video Michael Sosinka

Heute wurde ein neues "Shin Megami Tensei"-Spiel für Nintendo Switch angekündigt. Sogar ein erstes Teaser-Video steht bereit.

Im Rahmen der heutigen Live-Präsentation wurde von Atlus ein neues "Shin Megami Tensei"-Spiel für die Nintendo Switch angekündigt, auch um den 25. Geburtstag der Reihe zu feiern. Zwar wurde ein erster Teaser-Trailer gezeigt, aber ansonsten wissen wir nichts über das Projekt (Arbeitstitel: "Shin Megami Tensei Brand New Title").

Die Entwicklung des "Shin Megami Tensei"-Spiels hat gerade erst begonnen. Deswegen wurde kein Release-Datum genannt und wahrscheinlich müssen wir noch etwas länger darauf warten. Immerhin steht fest, dass die Unreal Engine 4 zum Einsatz kommt.

Kommentare