Termin für Shiness: The Lightning Kingdom

Neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Nachdem zuletzt der Gold-Status zu "Shiness: The Lightning Kingdom" verkündet wurde, steht ab heute fest, wann das Action-Rollenspiel erscheinen wird.

Focus Home Interactive und Enigami haben bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Shiness: The Lightning Kingdom" am 18. April 2017 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich von seiner musikalischen Seite zeigt.

Hazem Hawash von Enigami zu dem Spiel: "Ihr könnt in Shiness fünf verschiedene, originelle Charaktere spielen. Jeder Einzelne besitzt einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sowohl für den Kampf als auch zum Rätsellösen geeignet sind. Chado beispielsweise besitzt die Fähigkeit, einen Felsbrocken zu beschwören, den er auf dem Rücken tragen, werfen und als Gegengewicht benutzen kann. Mit Pokys Fähigkeiten könnt ihr das Shi der Welt manipulieren, um elektrische Ströme zu beeinflussen, während Kayenne mächtige Telekinese-Fähigkeiten besitzt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare