Games.ch

Shining Resonance Refrain

Forum

Allgemeine Diskussion

Bin gerade mit Ys VIII auf der Switch durch und werde es mir morgen wohl zusammen mit Octopath Traveler holen. Mal schauen was mir mehr zusagt.

15. Jul / 18:22 Kay [Gast 33]

Gut das ich mirs am samstag nicht vom media markt mitgenommen habe. Dort hatten sie es schon und war mir unschlüssig jetzt nicht mehr danke games.ch

10. Jul / 10:22 Toralora [Gast 52]

@Markus: Ja, es gibt sicher schlimmere JRPGs auf dem Markt, aber eben auch deutlich bessere. Für die Sommerzeit, in der gerade sowieso nicht so viel los ist bezüglich JRPGs (ausser Octopath), ist Shining Resonance ein guter Zeitvertreib.

Wenn man noch nie ein Tales of oder ein Star Ocean gespielt hat, kann man das simplere Kampfsystem evtl. etwas mehr mögen.

10. Jul / 11:30 Gspin [Gast 38]

Klingt doch an sich gar nicht so übel^^ Wenn Handlung und Kampfsystem stimmen ist das doch schon mal die halbe Miete. Vielleicht können die Entwickler den Grind-Faktor ja n bissl patchen für unseren Markt, ist bei anderen Spielen auch schon gemacht worden.

10. Jul / 10:58 Markus [Gast 39]

Neues Thema

Themen

Kommentare