Shining Resonance Re:frain erscheint für PS4

Opening-Movie zur Neuauflage

News Video Michael Sosinka

Das Fantasy-Rollenspiel "Shining Resonance Re:frain" wird für die PlayStation 4 erscheinen. Das Opening-Movie darf angeschaut werden.

SEGA hat in dieser Woche angekündigt, dass "Shining Resonance Re:frain" am 29. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird, zumindest in Japan. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung. Dabei handelt es sich um eine Remaster-Version von "Shining Resonance", das in Japan im Dezember 2014 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Jetzt darf das Opening-Movie betrachtet werden.

"Shining Resonance Re:frain" bietet eine verbesserte HD-Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde, zusätzliche Elemente wie den "Refrain Mode", verschiedene Anpassungen, einen neuen Theme-Song sowie alle 150 Download-Objekte, die damals für die PS3-Version veröffentlicht wurden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare