Headset Siberia 800 (SteelSeries)

Forum

Die neuesten Beiträge

Sonderbares Problem
Sobald ich das Headset SS Siberia 800 einschalte schaltet sich der Transmitter aus und wieder an und wieder aus und wieder an usw. usf.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe jmd weis bescheid.
LG

06. Mai 2019 / 15:15 Beitrag melden Gerald 123 [Gast 50] Thema: Hey Leute wollte mal fragen ob...

Hey Leute wollte mal fragen ob sich jemand mit der 800er Reihe von den Siberia Headsets auskennt.. Ich hab mir Heute das 840 Model gekauft. Das Problem: Es gibt kein Mic verstärker. Bzw. könnte ich die 3.5 klinke beim mikrofon ausgang reinstecken, dadurch hätte ich den verstärker, jedoch verlier ich dann an Sound quali weil der ja eigentlich für die Kopfhörer ist. Sehr komisch irgendwie.. Und auch das die Engine 3 Software für die 800er Serie keine Mic Einstellungen hat, war bei meinem Arcits 5 anderst. Dort konnte ich auch noch die Backround Geräusche verringern usw. Mein Mic ist zuleise. Hat jemand so ein Headset und kennt sich aus?

06. Jan 2018 / 23:56 Beitrag melden Milan Stanic [Gast 32] Thema: Gibts eigentlich einen...

Besitzt das 800 auch Monitoring?!wenn ja wie stellt man es ein

30. Nov 2017 / 12:56 Beitrag melden Daniel [Gast 48] Thema: Gibts eigentlich einen...

kannst du mir eventuell sagen für was Optical-out ist an der Steelseries Konsole?

08. Okt 2016 / 21:18 Beitrag melden Guest

Das kann ich noch nicht sagen, das 840 liegt noch nicht auf meinem Schreibtisch. Bin ich aber selber drauf gespannt.

14. Aug 2016 / 17:33 Beitrag melden Guest Thema: Gibts eigentlich einen...

Bluetooth ist okay, aber kommt es an die Reichweite des WLANs ran?

11. Aug 2016 / 20:42 Beitrag melden Guest Thema: Gibts eigentlich einen...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 08. Okt 2016 / 21:18