Games.ch

Headset Siberia 800 (SteelSeries)

Forum

Allgemeine Diskussion

Hey Leute wollte mal fragen ob sich jemand mit der 800er Reihe von den Siberia Headsets auskennt.. Ich hab mir Heute das 840 Model gekauft. Das Problem: Es gibt kein Mic verstärker. Bzw. könnte ich die 3.5 klinke beim mikrofon ausgang reinstecken, dadurch hätte ich den verstärker, jedoch verlier ich dann an Sound quali weil der ja eigentlich für die Kopfhörer ist. Sehr komisch irgendwie.. Und auch das die Engine 3 Software für die 800er Serie keine Mic Einstellungen hat, war bei meinem Arcits 5 anderst. Dort konnte ich auch noch die Backround Geräusche verringern usw. Mein Mic ist zuleise. Hat jemand so ein Headset und kennt sich aus?

06. Jan / 23:56 Milan Stanic [Gast 28]

Gibts eigentlich einen Unterschied zum steelseries H Wireless? Ist das einfach eine neue Revision?

10. Aug 2016 / 17:13 Guest

Besitzt das 800 auch Monitoring?!wenn ja wie stellt man es ein

30. Nov 2017 / 12:56 Daniel [Gast 41]

kannst du mir eventuell sagen für was Optical-out ist an der Steelseries Konsole?

08. Okt 2016 / 21:18 Guest

Das kann ich noch nicht sagen, das 840 liegt noch nicht auf meinem Schreibtisch. Bin ich aber selber drauf gespannt.

14. Aug 2016 / 17:33 Guest

Bluetooth ist okay, aber kommt es an die Reichweite des WLANs ran?

11. Aug 2016 / 20:42 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 08. Okt 2016 / 21:18