Silent Hill 2 Remake

Forum

Die neuesten Beiträge

Falls das stimmen sollte was ich eben gelesen habe freue ich mich schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung. Das nötige Kleingeld habe ich mir auch schon zusammengelegt und mit einem Briefumschlag beschriftet.

10. Feb / 17:33 Beitrag melden Ingmar [Gast 32] Thema: Silent Hill 2: Remake in der...

Ich freue mich schon sehr auf das Remake. Aber leider hört man bisher nichts neues. Angeblich soll das Silent Hill Remake erst am 31.12.2024 erscheinen. Aber wenn es erst so spät veröffentlicht werden soll Stelle ich mir die Frage warum konami das Remake letztes Jahr gross angekündigt hatte, wenn sie selber noch nicht wissen wann es fertig sein wird. Hätten Sie sich auch sparen können.

11. Nov 2023 / 11:21 Beitrag melden Ingmar [Gast 32] Thema: Silent Hill 2: Remake ohne...

Neues Thema

Themen

Kommentare