The Silent Hill: HD Collection

News

The Silent Hill: HD CollectionEndlich: Der Patch ist da!

News

Dreist ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür, wie schlecht die PlayStation-3-Portierung der PlayStation-2-Klassiker umgesetzt wurde. Während man "Silent Hill 2" noch einigermassen ruckelfrei spielen konnte, sank in "Silent Hill 3" bei zu viel Bewegung auf dem Bildschirm die Framrate locker mal in...

The Silent Hill: HD CollectionEntwickler spricht über Probleme

News

Vor einigen Wochen veröffentlichte Konami mit der "Silent Hill HD Collection" eine Zusammenstellung der beliebtesten Spiele der Reihe in Form eines HD-Remakes. Dumm nur, wenn beide auf der Disc enthaltenen Spiele voll mit Bugs, Problemen mit der Spielgeschwindigkeit und anderen Fehlern...

The Silent Hill: HD CollectionUS-Release verschiebt sich

News

Bereits kommenden März können sich alle alteingesessenen und neu hinzugestossenen Horror-Fans auf die Veröffentlichung der "Silent Hill HD Collection" freuen. Wie nun jedoch bekannt wurde, verschiebt sich der Termin um einige Wochen.

The Silent Hill: HD CollectionSammelbox angekündigt

News

Während Cineasten und Kinofans bereits Christophe Gans' Filmumsetzung von Silent Hill entgegen fiebern, kündigt Konami of Europe das Erscheinen von The Silent Hill Collection an. Der Publisher der weltweit gefeierten Horror-Serie veröffentlicht eine spezielle Sammlung mit den drei PlayStation...