Silent Hill: Townfall

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo Alle zusammen,

hiermit möchte ich für eine Online-Umfrage werben, die ich innerhalb meiner Abschlussarbeit entworfen habe. Besonders interessant dabei sind eure Einschätzungen und Bewertungen über Tier-Avatare jeglicher Computerspiele. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, klickt einfach auf einen der unten stehenden Links und erhaltet weitere Information dazu, bevor ihr euch für eine freiwillige und anonyme Teilnahme entscheidet. Die Studie wird sowohl auf deutsch, als auch auf englisch angeboten.

Deutsche-Version:
https://limesurvey.uni-due.de/index.php/449148?lang=de

Englische-Version:
https://limesurvey.uni-due.de/index.php/449148?lang=en

Vielen Dank und viel Spass während der Teilnahme :)

22. Okt 2022 / 16:42 Beitrag melden j_AniAvaGames / Thema: Anonyme Online-Umfrage

Neues Thema

Themen

Anonyme Online-Umfrage
Letzter Beitrag 22. Okt 2022 / 16:42

Kommentare