SimCity (2013)

News

SimCity (2013)Mac-Version kommt am ...

News

Für die Städte-Simulation "SimCity" ist nicht nur eine Version für Windows veröffentlicht, sondern auch eine Fassung für den Mac von Apple in Planung, welche nun einen Termin erhalten hat.

SimCity (2013)Werbung zum Herunterladen

News

Den ersten DLC gibt es zwar kostenlos für "Sim City", begeistert sind Fans jedoch nicht wirklich davon. Tatsächlich laden sich Spieler Werbung für "Sim City" herunter, auch wenn einiges davon ganz brauchbar ist.

SimCity (2013)Über eine Million Exemplare verkauft

News

Electronic Arts gab kürzlich bekannt, dass von "SimCity" in den ersten beiden Wochen nach Markteinführung über 1,1 Millionen Exemplare verkauft wurden. Damit ist dies der erfolgreichste "SimCity"-Start aller Zeiten.

SimCity (2013)Chaos auf den Strassen - Patch soll helfen

News

Nachdem Electronic Arts das Daten- und Anmeldechaos wohl nicht genug ist, herrscht nun auch ein absolutes Durcheinander auf den digitalen Strassen der Städte. EA versprach nun, das Problem mit einem Patch ausmerzen zu wollen.

SimCity (2013)67.000 Leute sind für einen Offline-Modus

News

Am 7. März 2013 ist der neue Teil der Aufbau-Strategie-Reihe "SimCity" an den Start gegangen ... dieser verlief leider alles andere als reibungslos. Nun haben die Fans der Reihe auch noch eine Petition eingereicht.

SimCity (2013)Der Städtebaukasten im Test

News

Im neuen "SimCity" gibt es viel zu tun. Als Bürgermeister habt ihr allerlei Aufgaben und müsst eure Stadt wachsen lassen und eure Bewohner bei Laune halten. Von Frust bis Euphorie – SimCity deckt alles ab!

SimCity (2013)EA verbessert Anmeldezeit

News

Es hat zwar etwas gedauert, doch nun scheint es Electronic Arts gelungen zu sein, einige Probleme von "Sim City" zu entfernen. Einer eigenen Aussage zufolge, reagiert der Login nun 40 Mal schneller als zuvor.

SimCity (2013)Electronic Arts verschenkt Spiele!

News

Nach wie vor haben zahlreiche Spieler von "Sim City" mit grossen Verbindungsproblemen zu kämpfen. Um den Spielern nun den ganzen Frust ein wenig von der Seele zu nehmen, schenkt Electronic Arts einem jedem von ihnen ein Spiel.

SimCity (2013)Nicht für die Konsole - VORERST!

News

Bereits auf dem Super Nintendo veröffentlichte Maxis eine angepasste Version von "Sim City". Mit dem Fortschreiten der Technologie blieb das Spiel jedoch rein dem PC vorbehalten. Auch das aktuelle "Sim City" ist bislang rein für den PC konzipiert.

SimCity (2013)Login-Probleme hat Folgen

News

Noch immer hat Electronic Arts mit den Login-Problemen zu kämpfen. Daher haben sich bereits einige Händler dazu entschieden, zumindest die digitale Version aus ihrem Angebot zu streichen.

SimCity (2013)Deutscher TV-Spot

News

Na? Freut ihr euch schon auf das neue "SimCity"? Von Electronic Arts gibt's inzwischen auch schon einen passenden TV-Spot zum bald erscheinenden Städtebau-Spiel aus dem Hause Maxis.

SimCity (2013)Wann werden die Städte grösser?

News

Nur noch wenige Tage, ehe der neue Ableger der beliebten "SimCity"-Reihe veröffentlicht wird. Einige Spieler sind mit der Grösse der Städte in "SimCity 2013" etwas unzufrieden.

SimCity (2013)Kool Savas zeigt sein Berlin

News

In der Städtebausimulation "SimCity" könnt ihr eure Stadt nach eigenen Vorstellungen aufbauen und verwalten. Im realen Leben muss man die Städte so nehmen, wie sie sind – mit allen schönen aber auch nicht so ansprechenden Seiten.

SimCity (2013)Die Strassen ins Glück?

News

Es wuselt wieder auf dem Bildschirm! Entwickler Maxis lud ein – und zwar zum Beta-Wochenende für das neue "SimCity". Eine Stunde konnte man sich um seine eigene Stadt kümmern, nachdem man ein langes Tutorial durchlaufen hatte. "SimCity" gehörte 1989 zu den besten Städtebausimulationen, die man im...

SimCity (2013)Video präsentiert die Städtesets

News

Im heute von Electronic Arts veröffentlichten Video zu "Sim City" gibt's einiges zu sehen. Habt ihr gewusst, dass ihr mit den Städte-Sets typisch europäische Städte "bauen" könnt?

SimCity (2013)Wann sind die Mac-Nutzer an der Reihe?

News

Für die Anhänger der beliebten "SimCity"-Reihe geht es ab dem 7. März 2013 mit einem neuen Teil der Strategie-Serie weiter. Leider gilt diese Veröffentlichung vorerst nur für die Windows-Version des Spiels.

SimCity (2013)Wir verlosen um die 200 Beta-Keys

News

Gemeinsam mit Electronic Arts Schweiz verlosen wir aktuell 200 Zugänge zur "SimCity"-Beta, welche dieses Wochenende stattfinden wird. Die Codes werden wir bereits am Donnerstag versenden...

SimCity (2013)Anmeldung zur Beta

News

Im März 2013 steht das neue Spiel aus der "SimCity"-Reihe an, auf welches die Liebhaber der Serie bereits seit Ewigkeiten warten. Um das Spiel schon mal vorab ausprobieren zu können, könnt ihr euch nun für den Beta-Test registrieren.

SimCity (2013)Intro-Video veröffentlicht

News

Das neueste Video zu SimCity katapultiert die Spieler direkt ins Simulations-Abenteuer: Gezeigt werden Spielszenen und das Multi City Play des neuen SimCity. Es beginnt mit einem Blick aus der Vogelperspektive auf eine Region.