SimCity (2013)

Anmeldung zur Beta

News Sharlet

Im März 2013 steht das neue Spiel aus der "SimCity"-Reihe an, auf welches die Liebhaber der Serie bereits seit Ewigkeiten warten. Um das Spiel schon mal vorab ausprobieren zu können, könnt ihr euch nun für den Beta-Test registrieren.

Entwickler Maxis und Publisher Electronic Arts laden die Spieler dazu ein, sich für die Testphase von "SimCity" zu registrieren. Wer das Spiel also vor der Veröffentlichung am 7. März 2013 ausprobieren möchte, der kann sich auf oder offiziellen Internetseite für einen Beta-Zugang registrieren. Ihr benötigt hierfür jedoch auf jeden Fall ein Origin/EA-Konto.

Noch ist nicht bekannt, wann die Beta von "SimCity" starten wird und was genau getestet werden darf. Auch wie lange die Beta läuft und weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Werdet ihr euch registrieren, um "SimCity" noch vor dem März auszuprobieren?

Kommentare