Games.ch

SimCity (2013)

Karten-Modifikation von Fans

News Sharlet

Die Spieler des neuen "SimCity" haben sich lange gewünscht, eine Modifikation für die Karten im Spiel zu erhalten. Genau das wurde nun von findigen Fans für das Spiel realisiert.

ScreenshotMithilfe der neu veröffentlichten Karten-Modifikation lassen sich die Karten von "SimCity" stark vergrössern. Das Ganze geht allerdings natürlich nur im Offline-Modus des Titels. Die Modifikation ist dreiteilig und kann ganz einfach und kostenlos vom "SimCity"-Fan gespeichert werden.

Ein paar kleine Kinderkrankheiten weisst die "SimCity"-Mod natürlich noch auf, da es unter anderem teilweise Probleme mit der Berechnung der Luftverschmutzung, dem Überlappen von Gebieten und mehr gibt.

"SimCity", der brandneue Teil der Reihe, bietet unter anderem eine neue Grafik-Engine und bringt daher auch noch nie da gewesene Licht- und Schatteneffekte. Es ist erstmals ausserdem möglich, dass sich eure Konsequenzen auch ausserhalb der eigenen Stadt auswirken werden und andere Städte betreffen können.

Kommentare