Games.ch

SimCity (2013)

Offline-Modus fast fertiggestellt

News Sharlet

Vor etwa einem Jahr ist das neue "SimCity" an den Start gegangen, kam allerdings ohne Offline-Modus auf den Markt und setzte damit eine dauerhafte Internet-Verbindung voraus.

ScreenshotViele Spieler von "SimCity" forderten nach der Veröffentlichung des Spiels ganz klar einen Modus oder eine Möglichkeit, das Spiel auch offline zu spielen. Die Entwickler nahmen sich die Kritik zu Herzen und entwickeln derzeit einen Offline-Modus für das Spiel.

Wie Maxis nun bekanntgibt, wird dieser Modus mit dem kommenden Update 10 für die Städtebauer aufgespielt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter verraten die Macher des Spiels, dass sich dieser Spiel-Modus nun in der finalen Phase befindet. Die Veröffentlichung der Offline-Möglichkeit von "SimCity" ist nach Aussage von Maxis "fast erreicht". Abgesehen von der Möglichkeit, auch ohne bestehende Internet-Verbindung zu spielen, enthält das neue Update auch einige Fehlerbehebungen und ein paar neue kleine Features bereit.

Kommentare