Games.ch

SimCity (2013)

Offline-Modus nun verfügbar

News Sharlet

Vor wenigen Tagen berichteten die Entwickler von "SimCity", dass der Offline-Modus für die Städtebau-Simulation fast fertiggestellt ist. Nun ist es endlich soweit!

ScreenshotElectronic Arts und Maxis haben gestern den Offline-Modus für "SimCity" veröffentlicht, der von den Fans des Spiels lange Zeit erwartet wurde. Bereits seit dem Start wünscht sich ein grosser Teil der Spielergemeinschaft eine Möglichkeit, den neuesten Teil der "SimCity"-Reihe auch offline und ohne dauerhafte Internetverbindung spielen zu können.

Dem Wunsch wird nun entsprochen. Mit dem neuen Update 10 hielt nun der besagte Modus Einzug. Ihr könnt im Offline-Modus zwar Inhalte verwenden, die ihr erworben und danach heruntergeladen habt. Für eure Spielstände gilt dies allerdings nicht, da der Online- und Offline-Modus leider nicht kompatibel ist. Wollt ihr also offline spielen, müsst ihr wohl oder übel von vorne mit eurer Städte-Metropole beginnen.

Kommentare