Games.ch

Content-Plan für Die Sims 4

Erweiterungen in den nächsten sechs Monaten

News Michael Sosinka

EA Maxis hat enthüllt, welche neuen Inhalte in den nächsten sechs Monaten für "Die Sims 4" veröffentlicht werden sollen.

Screenshot

EA Maxis, genauer gesagt "SimGuruDuke", hat verraten, was die Spieler von "Die Sims 4" in den nächsten sechs Monaten erwartet, selbst wenn die Entwickler momentan im Home-Office sind und alles etwas langsamer läuft. Es heisst: "Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck am neuen, von der Community gewählten Accessoires-Pack. Ich weiss, das ist eigentlich nichts Neues... Den Namen kann ich euch noch nicht verraten, weil wir noch nicht darüber abgestimmt haben, aber ich habe letzte Woche die Liste mit den Vorschlägen gesehen. Jetzt bin ich gespannt, für welchen Titel ihr euch entscheiden werdet. Das Pack nimmt Form an, und ihr habt uns grossartig bei der Gestaltung unterstützt."

"SimGuruDuke" ergänzt: "Neben dem Accessoires-Pack arbeiten wir zudem eifrig am nächsten Erweiterungspack. Ich freue mich riesig über das vom Team gewählte Thema. Ich denke, viele von euch werden überrascht sein. Das Team hat ausserdem an einigen neuen überraschenden Ergänzungen gearbeitet, die im Laufe des Sommers ins Spiel integriert werden sollen. Dies sind keine massiven Veränderungen, aber sie sind ziemlich cool, und ich glaube, dass ihr jede Menge Spass damit haben werdet. Eine weitere Gruppe unseres Teams konzentriert sich derzeit auf das nächste Spielpack. Dieses Pack ist eine absolute Neuerung für uns, und wir freuen uns bereits darauf, euch die Neuigkeiten im Laufe des Jahres mitzuteilen."

Quelle: www.ea.com

Kommentare