Games.ch

Die Sims 4

Bei den Sims bricht das Gefühlschaos aus

News Daniel

Frisch von Electronic Arts gibt es heute einen neuen Trailer zu „Die Sims 4“. Dabei wird euch nochmals vermittelt, dass eure Sims nun fähig sind ein breites Spektrum an Gefühlen auszudrücken.

Auch soll es, laut EA, dem Spieler möglich sein, die Gefühle eurer Sims zu kontrollieren. Dies sei „ein mächtiges Werkzeug, welches von den Spielern zu deren Vorteil ausgenutzt werden kann, um neue Skills schneller zu erreichen und um Belohnen zu erhalten“. Also ganz so wie im richtigen Leben. 

Wer nun von den ganzen Gefühlen noch nicht genug hat, der kann sich auch nochmals den „Emotionen-Trailer“ von „Die Sims 4“ hier ansehen.  

„Die Sims 4“ erscheinen am 04. September 2014 für PC, eine Version für Mac soll später folgen. 

 

Kommentare