Games.ch

Die Sims 4

Fast eine halbe Stunde mit frischem Gameplay zum Spiel

News Daniel

Electronic Arts versorgte uns in der Vergangenheit bereits mit einigen kurzen Trailern zu „Die Sims 4“. Das jetzt veröffentlichte Gameplay bietet uns nun jedoch einen noch besseren Einblick in das Spiel.

Während eines Events wurde das Spiel der Fachpresse vorgestellt – daraus resultiert das im Artikel eingebundene Video von ca. 17 Minuten. In diesem Video wird vom Produzenten Graham Nardone „Die Sims 4“ Nathan Grayson von Kotaku näher vorgestellt.  

Dieses Gameplay verschafft uns bereits einen guten Überblick zu „Die Sims 4“ und den darunterliegenden Spielmechaniken.  

Fast interessanter dürfte allerdings das Video von Tom Marks von PC Gamer ausfallen, der selbst leidenschaftlicher Sims-Spieler ist und „Die Sims 4“ auf Herz und Nieren prüfte und auch einige Kritikpunkte äusserte. Das Video ist hier zu finden.  

Kritik an EA gab es in der Vergangenheit übrigens auch deshalb, weil es in „Die Sims 4“ keine Swimmingpools und auch keine Kleinkinder geben wird. Erst kürzlich hat sich EA hierzu offiziell geäussert.  

„Die Sims 4“ erscheint am 04. September 2014 für PC und später auch für Mac.

 

Kommentare