Games.ch

Die Sims 4

Neues Video: Erstelle einen Sim

News Sharlet

Für den vierten Teil der beliebten Lebens-Simulation "Die Sims" wurde wieder einmal ein neues Video präsentiert, in dem es um die Erstellung eines neuen Sims in "Die Sims 4" geht.

Dabei ist beispielsweise zu sehen, welche Verbesserungen und vor allem Erweiterungen der Charakter-Editor im Vergleich zu "Die Sims 3" spendiert bekommen hat. Vorgestellt wird das Tool im Video übrigens vom Produzenten Ryan Vaughan.

"Erstelle einen Sim wurde komplett neu aufgebaut: Es ist leistungsstärker als bisher, taktil sowie intuitiv und somit das bisher zugänglichste Kreativ-Tool. Zum allerersten Mal formen Spieler ihre Sims direkt mit der Hand. Durch Berührungen kann das Aussehen nach den eigenen Wünschen gestaltet werden – ganz ohne Schieberegler", so EA im offiziellen Statement zum Tool.

Übrigens soll es bald ein weiteres Video geben, welches auch das Tool für die Erstellung der Häuser genauer vorstellt. Auch während der E3 Anfang Juni 2014 wird es weitere Infos zum kommenden "Sims"-Teil geben.

Kommentare