Games.ch

Die Sims 4

Neues Walkthrough Video

News dasPixel

Im September erscheint der neueste "The Sims" Titel. Um zu erfahren, was euch erwartet, könnt ihr das folgende Video euch zu Gemüte führen. Nehmt euch also für die nächsten 20 Minuten nichts vor.

EA veröffentlichte ein neues Gameplayvideo zu „The Sims 4“ Die Game Designer Graham Narrten und Ryan Vaughan geben darin einen schönen Einblick ins Spiel. In aller Ausführlichkeit demonstrieren sie die Charaktererstellung und die Möglichkeit, User generierten Content zu benutzen, wie zum Beispiel für die Errichtung seines Hauses. Auch zeigen die beiden Entwickler einige Aspekte der Interaktionen, die man mit den Sims ausüben darf. Der Grad an Tiefe der Interaktionen ist in „The Sims 4“ erstaunlich hoch.

Lehnt euch also zurück und schaut euch das 20 Minuten lange Video an und schaut Graham Narrten und Ryan Vaughan zu, wie sie sich einer Party anschliessen (anscheinend ist es möglich, per „drop-in“ sich zu jeder Zeit einem Spieler anzuschliessen und das nicht nur alleine, sondern man kann anscheinend auch noch ein paar Freunde mitnehmen), um dort für ein wenig Stimmung zu sorgen.

Abzuwarten bleibt, wie EA „The Sims 4“ weiter mit Inhalten versorgt. Da die Spielwelt nun in Segmente aufgeteilt ist, wäre es denkbar, dass EA hunderte von AddOns veröffentlichen könnte, wie etwa einen Nachtclub (oder ähnliches). Mal sehen, wie sich das auf den Geldbeutel der Fans auswirkt.

Gehört ihr zu den „Sims“-Fans, oder gehört ihr eher zu der Gruppe, die die Faszination rund um das Spiel nicht verstehen? Lasst es uns wissen.

Kommentare