Games.ch

Die Sims 4

Neuigkeiten auf der E3 2014

News Sharlet

Vom 12. bis zum 12. Juni 2014 findet die diesjährige E3-Messe in Los Angeles statt. Wie die Macher der "Sims"-Reihe nun verraten, wird es während der Messe auch Neuigkeiten zum kommenden Ableger der Reihe geben.

ScreenshotDie Rede ist natürlich von "Die Sims 4", dem Teil, der bereits auf der gamescom 2013 in Köln angekündigt wurde. Wirklich viele Informationen zum Spiel gibt es leider noch nicht, allerdings werden nach und nach weitere Infos bekanntgegeben. So auch während der kommenden E3-Messe im Juni.

Wie der Executive Producer Rachel Franklin über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten lässt, wird "Die Sims 4" auf der E3 zu sehen sein.

Das Spiel selbst soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden. Eigentlich war der neue Teil der Lebens-Simulator sogar schon für März 2014 geplant, wurde allerdings weiter nach hinten verschoben.

Kommentare