Games.ch

Die Sims 4

Release am 2. September 2014

News Sharlet

Kaum ist ein neuer "Sims"-Ableger auf dem Markt, so warten wir ja insgeheim eigentlich schon auf die Enthüllung des Nachfolgers. Wann das neueste "Die Sims 4" auf den Markt kommen soll, stand nun aber bislang noch nicht fest.

Bis jetzt! Electronic Arts hat nun offiziell den finalen Release-Termin von "Die Sims 4" bekanntgegeben. So wird die Lebenssimulation, die von Maxis entwickelt wird, am 2. September 2014 auf den Markt kommen - wie gewohnt exklusiv als PC-Version. 

Mit dabei ist ein ganz neues Editor-System, welches euch als "Sims"-Fan erlaubt, Elemente im Spiel beispielsweise in eine andere Form zu ziehen. Das Ganze klappt zum Beispiel nicht nur mit Wänden, sondern unter anderem auch mit Gesichtszügen der knuffigen Sims selbst. 

Übrigens wurde abgesehen vom finalen Termin auch noch ein brandneuer Trailer zu "Die Sims 4" veröffentlicht, den ihr euch als Fan der Lebenssimulation auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Kommentare