Die Sims 4: Gewächshaus- und Dachbodenschätze-Sets

Erweiterung gibt's ab 20. April

News Roger

Maxis gab heute zwei neue Sets für "Die Sims 4" bekannt. Das "Die Sims 4 Gewächshaus-Set" sowie das "Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set" sind ab 20. April 2023 für PC via EA App, Steam und Epic Games Store, für Mac auf Origin sowie für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

Mit den neuen Sets erschaffen Spieler helle, offene und üppig grüne Oasen oder gemütliche Zufluchten mit Vintage-Möbeln und Deko mit sentimentalem Wert. Von einem idyllischen Gewächshaus für Pflanzen-Fans bis hin zu einem Rückzugsort voller heissgeliebter Möbel, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, dem üblichen Trubel von Die Sims 4 zu entfliehen.

Screenshot

Das "Die Sims 4 Gewächshaus-Set" mit dem frischen Gartenbereich hat für alle, ob mit oder ohne grünen Daumen, etwas zu bieten. Egal, ob sich die Sims einen Weg durch das liebevolle Chaos ihres Gewächshauses bahnen oder sich allein unter dem Blätterdach entspannen – mit den einladenden und sich nahtlos ineinanderfügenden Glasfenstern und -türen gestalten sie das Gewächshaus ihrer Träume mit einer Vielzahl von Gartenobjekten wie Setzlingen, Topfstapeln, einem Pflanztisch, Hängekörben und vielem mehr.

Screenshot

Mit dem "Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set" können Sims einen Raum mit gebrauchten Möbeln einrichten und sich der Herausforderung stellen, ihren Perfektionismus abzulegen und mit Secondhand-Schätzen die Unvollkommenheit zu feiern. Jedes Teil, von Omas vererbten abgenutzten Möbeln bis hin zu Flohmarktfundstücken, hat eine Geschichte und Potenzial für neues Leben.

Egal ob Flecken, Spuren der Abnutzung oder sogar Risse – mit unperfekten und verwohnten Dingen wird ein gemütliches Ambiente gezaubert. Das Leben ist zum Leben da, und Sims können mit einer Milchkiste voller Schallplatten, alten Pokalen, Familienfotos, abgenutzten Koffern und mehr in Erinnerungen schwelgen. Objekte wie ein noch funktionsfähiger, aber etwas in die Jahre gekommener Fernseher und staubige Deko runden die gemütliche Einrichtung ab.

Quelle: Maxis / EA

Kommentare