Games.ch

Die Sims 4: Reich der Magie angekündigt

Für Fans von Harry Potter

News Release-Termin Michael Sosinka

Electronic Arts und Maxis haben die neue Erweiterung "Die Sims 4: Reich der Magie" enthüllt und einen Trailer veröffentlicht.

Electronic Arts und Maxis haben die Erweiterung "Die Sims 4: Reich der Magie" angekündigt, die am 10. September 2019 für den PC und am 15. Oktober 2019 für die Konsolen erscheinen wird. Ein Trailer ist auch verfügbar. Zu der Erweiterung wird gesagt: "Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fliesst, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!"

Es wird ergänzt: "Wo wir gerade vom Zaubern sprechen... das lernt man natürlich am besten von den Profis! Nachdem euer Sim das Portal betreten hat, kann er auf Magier treffen, die ihm ein paar Dinge beibringen. Ausserdem können Sims an einem riesigen Kessel experimentieren, Elemente zum Brauen interessanter Tränke sammeln, und ihre Fähigkeiten mit anderen aufstrebenden Magiern messen."

"Zaubern ist toll, aber vergesst nicht, euch auch angemessen zu kleiden. Damit euer Sim in magische Stimmung versetzt wird, kann er Umhänge, Gewänder, Accessoires und mehr tragen, um sich unter die illustere Schar der Magier zu mischen oder aus ihr hervorzustechen. Was wird euer Sim tragen, wenn er das Liebestrank-Rezept perfektioniert oder fesselnde Aufgaben bestreitet? Die Entscheidung liegt bei dir," heisst es weiter.

Quelle: www.ea.com

Kommentare