Die Sims 4: StrangerVille angekündigt

Auf den Spuren von Akte X & Stranger Things

News Release-Termin Michael Sosinka

Mit der neuen Erweiterung "Die Sims 4: StrangerVille" fühlt man sich sofort an "Akte X" und "Stranger Things" erinnert.

Electronic Arts und Maxis haben die Erweiterung "Die Sims 4: StrangerVille" angekündigt, die am 26. Februar 2019 für den PC und Mac erscheinen wird. Darin gilt es, Nachforschungen anzustellen, um das dunkle und gut gehütete Geheimnis einer Wüstenstadt aufzudecken. Ein erster Trailer ist verfügbar.

Features von Die Sims 4: StrangerVille

  • Kleide dich ein: Dein Sim wird viele Einheimische kennen lernen und nach Hinweisen suchen. Aber zuvor solltest du ihn mit Kleidung im StrangerVille-Stil ausstatten! Wie wäre es mit einer Bomberjacke und Jeans im Used Look? Oder einem Kleid im Präriestil? Oder einem super seriösen Labormantel? Statte deinen Sim nach deiner Vorstellung aus.
  • Brich auf: Okay, du bist angemessen gekleidet. Und wohin soll's jetzt gehen? Lerne die Einheimischen (und ihre Geheimnisse) am Wasserloch kennen. Besuche die Bibliothek, um Wissenschaftlern zu begegnen, die möglicherweise wichtige Informationen besitzen. Aber dein Sim kann nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein. Du benötigst "Ausrüstung", um weitere Informationen zu sammeln.
  • Folge den Hinweisen: Auch wenn die Ereignisse immer seltsamer werden - KEINE PANIK! BEHALTE DIE NERVEN! Seltsame Wetterbedingungen, komische Verhaltensweisen und Dinge, die leuchten? Oweia. Das Geheimnis breitet sich aus. Aber du bist der Lösung des Rätsels vielleicht schon einen Schritt näher gekommen.
Quelle: www.ea.com

Kommentare