Six Days in Fallujah

News

Six Days of FallujahDoch nicht eingestampft?

News

Im Laufe der vergangenen Woche berichteten wir über die Einstellungen der Arbeiten seitens Konami an denm Shooter "Six Days of Fallujah". Nun kommt aber erneut Fahrt in die Sache und der Entwicklungsstop wird fraglich.

Six Days of FallujahDas wars dann wohl- gecancelt

News

Aller Anschein nach hat Konami die Entwicklungsarbeiten an "Six Days of Fallujah" eingestellt. Der Shooter stand seit Bekanntgabe der Entwicklung unter keinem guten Stern, so hagelte es ständig Kritik seitens Irak-Kriegsveteranen und deren Angehörigen.

Six Days of FallujahErstes Gameplay Video

News

Konami hat anlässlich seiner Gamers Night, einen ersten Gameplay Trailer zum umstrittenen Shooter "Six Days of Fallujah" rausgehauen. Das Ganze erinnert stark an "Call of Duty 4: Modern Warfare", ob es jedoch ein würdiger Gegner der COD Reihe sein wird bleibt abzuwarten.

Six Days of FallujahErste Kritiken an dem Titel

News

Die Ankündigung von "Six Days of Fallujah"ist gerade einmal 24 Stunden her, da werden auch schon die ersten Kritikerstimmen laut. So veröffentlicht die englische Zeitung "The Daily Mail" eine Aussage eines Vaters, dessen Sohn im Irak Krieg gefallen ist.

Six Days of FallujahKonami hat neuen Shooter in der Mache

News

Publisher Konami hat die Entwicklung eines neuen Third Person Shooters in Auftrag gegeben. Dieser wird auf den Namen "Six Days of Fallujah" hören und von Atomic Games umgesetzt. Erscheinen soll der Titel auf der Playstation 3 sowie auf der XBox 360.