Games.ch

EA bestätigt neues Skate

Entwicklung hat erst begonnen

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts hat die Entwicklung eines neuen "Skate"-Spiels angekündigt. Wie es aber aussieht, ist die Veröffentlichung noch ein Stück entfernt.

Am Ende von EA Play Live 2020 hat Chief-Studios-Officer Laura Miel bestätigt, dass man die Rufe der Fans erhört hat, es ist ein neues "Skate" in der Entwicklung. Cuz Parry und Deran Chung, jeweils Game-Director und Creative-Director des Spiels, haben bekannt gegeben, dass sie zwar gerade erst am Anfang stehen und noch viel zu tun haben, aber dass die Arbeit am nächsten Titel der Reihe von "Skate" begonnen hat.

Deswegen wurden weder ein Release-Zeitraum noch Plattformen genannt. Man darf aber davon ausgehen, dass "Skate" für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht werden soll.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare