Games.ch

Skate 4 im Sommer 2016?

Händlereintrag sorgt für neues Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Electronic Arts noch in diesem Jahr "Skate 4" für die Konsolen auf den Markt bringen. Das Gerücht ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Screenshot

"Tony Hawk’s Pro Skater 5" war leider eine Enttäuschung, weswegen es umso erfreulicher ist, dass vielleicht bald "Skate 4" erscheinen wird. Einer der grössten Händler für Entertainment-Produkte in Australien, JB Hi-Fi, hat nämlich "Skate 4" für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet, für einen Release im August 2016.

Sogar ein Cover wurde gezeigt, bevor der Eintrag wieder verschwunden ist. Auf dem Cover war zu sehen, dass der Xbox One-Version "Skate 3" als Bonus für die Abwärtskompatibilität beiliegen wird. "Skate 3" ist bereits im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen. Electronic Arts hat "Skate 4" bisher nicht bestätigt.

Kommentare