Skull and Bones: Schlechte Stimmung nach Spieletests

Henderson zweifelt an Erfolg des Titels

News Karl Wojciechowski

Mit "Skull and Bones" will Ubisoft eine Art Erweiterung von "Assassin's Creed IV: Black Flag" schaffen, in der wir in einer offenen Welt als Pirat die Meere unsicher machen. Als AAA-Titel vermarktet hatte der Titel in den letzten Jahren viele Probleme und damit einhergehend zahlreiche Release Termin Verschiebungen, zuletzt vom 9. März 2023 auf einen unbekannten Termin. Wie sich nun herausstellt, kann das Game wohl in den Spieletests nicht sonderlich überzeugen.

Der Bericht kommt von Tom Henderson, welcher dies aus Gesprächen mit Testern erfahren hat. Mit den Worten "Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Leute 70 Dollar für diesen Artikel bezahlen", fasst dieser die Stimmung zu der aktuellen Version von "Skull and Bones" zusammen. Auch die Reaktionen auf den Tweet sind alles andere als positiv. Allerdings teilt Henderson nicht mit, wo genau die Probleme liegen.

Quelle: twitter.com

Kommentare