Skull & Bones: Livestream angekündigt

Ein neues Ubisoft Forward wird es auch geben

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem die Gerüchteküche zu "Skull & Bones" in letzter Zeit wieder etwas heftiger brodelte, hat Ubisoft jetzt einen Livestream zu dem seit 2017 angekündigten Action-Adventure in Aussicht gestellt. Ausserdem wird es im September eine weitere Ausgabe von Ubisoft Forward geben.

Demnach wird bereits morgen um 20 Uhr auf den üblichen Kanälen ein Livestream zu "Skull & Bones" ausgestrahlt. In diesem Rahmen gibt es auch Gameplay zu sehen. Und wer weiss, vielleicht nennt Ubisoft ja auch noch einen Releasetermin oder zumindest einen entsprechenden Zeitraum.

Etwas länger gedulden müssen wir uns dagegen für die nächste Ausgabe von "Ubisoft Forward". Diese wird nämlich erst am 10. September um 21 Uhr ausgestrahlt. Was wir dann gezeigt bekommen, ist natürlich streng geheim, aber es darf bis dahin selbstverständlich munter spekuliert werden.

Quelle: Ubisoft

Kommentare