Skull & Bones verschoben

Schon wieder

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat "Skull & Bones" erneut verschoben. Dieses Mal soll es zwischen 1. April 2022 und 31. März 2023 soweit sein.

Screenshot
Skull & Bones

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "Skull & Bones" ein weiteres Mal verschieben wird. Bisher sollte das Online-Piraten-Abenteuer zwischen dem 1. April 2021 und dem 31. März 2022 veröffentlicht werden, aber das ist leider nicht mehr aktuell. Nun ist das Spiel für das Geschäftsjahr 2022/2023 geplant, was vom 1. April 2022 bis zum 31. März 2023 läuft. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird dem Studio die Zeit geben, die es braucht, um seine Vision zu realisieren, so der Publisher.

"Viele haben sich gefragt, warum wir unseren Launch verschieben mussten. Die Antwort ist, dass wir einfach mehr Zeit brauchen," so Creative-Director Elisabeth Pellen. "Wir träumen von etwas Grösserem für Skull & Bones und diese Ambitionen kommen natürlich mit grösseren Herausforderungen."

Kommentare