Skull & Bones für Switch?

Ubisoft hat sich noch keine Gedanken gemacht

News Michael Sosinka

Bisher steht nicht fest, ob es "Skull & Bones" auf die Switch schaffen wird. Ubisoft hat noch keine Pläne, aber es könnte nie dazu kommen.

Screenshot
Skull & Bones

Könnten es die Seegefechte von "Skull & Bones" auch auf die Switch schaffen? Derzeit gibt es offenbar keine Pläne. "Wir haben noch nicht wirklich viel über die Switch gesprochen, aber falls es dazu kommen sollte, dann würden wir die Stärken der Switch maximieren," so der Creative Director Justin Farren, der allerdings auch anmerkte, dass die Konsole mit der detaillierten Welt nicht klarkommen könnte.

Zur Xbox One X wollte sich Justin Farren nicht weiter äussern. Er sagte nur, dass man möglichst das Maximum aus jeder unterstützen Plattform herausholen möchte. "Skull & Bones" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare