Games.ch

Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore

Annie im Teaser-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben einen Teaser-Trailer für den DLC-Charakter Annie aus "Skullgirls 2nd Encore" veröffentlicht, die noch Anfang 2021 erscheinen soll. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass sie nun auch in "Skullgirls Mobile" spielbar ist. Eine weitere DLC-Kämpferin soll folgen, aber dazu liegen noch keine Informationen vor.

Es heisst: "Skullgirls 2nd Encore ist eine moderne Interpretation eines klassischen Arcade-Fighters mit einem detailreichen, handgezeichneten Dreh. Einzigartige Gameplay-Mechanismen, wunderschöne Animationen und kreative Charaktere mit viel Persönlichkeit machen es zu einem Riesenspass für Hardcore-Fighting Game-Fans und Newcomer gleichermassen."

Kommentare