Modus Games kündigt Skully an

Adventure-Plattformer erscheint im August

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Indie-Publisher Modus Games und der Entwickler Finish Line Games haben den Action-Adventure-Plattformer "Skully" enthüllt.

Der Indie-Publisher Modus Games und der Entwickler Finish Line Games haben angekündigt, dass der Action-Adventure-Plattformer "Skully" am 4. August 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Gameplay-Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Es heisst: "Skully, der von einer lokalen Gottheit beschworen wurde, die sich verzweifelt um Frieden unter den Göttern bemüht, kann neue Fähigkeiten aus Tümpeln magischen Lehms formen. Das Gameplay in Skullys Debüt-Trailer zeigt nur einige Möglichkeiten auf, wie der dickköpfige Held mit seinen neuen Formen weitere Bereiche der unberechenbaren Insel erschliessen kann."

"Wir haben uns sofort in die Story und die verrückten Mechaniken verliebt," sagt Shane Bierwith, EVP of Global Marketing bei Modus Games. Christina Seelye, CEO von Modus Games, fügt hinzu: "Das Spiel als einzigartig zu bezeichnen, wäre noch eine Untertreibung."

"Wir freuen uns, Skully mit der Welt zu teilen," so Daniel Posner, CEO von Finish Line Games. "Wir glauben, dass sich viele Leute für das Spiel, das die heroische Reise eines scheinbar unwichtigen Charakters zu seinen grossen Zielen darstellt, begeistern können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare